Film Blockbuster: Monster Hunter, DVD und Blu-Ray

Der Fantasy Film Monster Hunter basiert auf der gleichnamigen unglaublich erfolgreichen Videospielreihe vertrieben durch Capcorn. Man muss, glaube ich, schon ein echter Fan sein, um diesen Film dann auch genießen zu können. Als Nichtspieler ist es ein Fantasyfilm, der in zwei Welten spielt und bei dem es enorm viel knallt. In den meisten Fällen erwischte es dann auch die bösen Monster. Milla Jovovich spielt auch in diesem Film, ähnlich der Nachverfilmung des Computergames Resident Evil, die Hauptrolle von Captain Artemis, die zusammen mit Hunter, Tony Jaa, versucht gegen eine Übermacht von gigantischen Untieren anzugehen.

Für Fans der Computergames und Videospiele bestimmt eine richtig gute Unterhaltung

 

Offizieller Text von Constantin Film:

Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren.

 

Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind.

 

In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.

Auf DVD und Blu-ray seit dem 14.10.2021

 Regie: Paul W.S. Anderson

Darsteller: Milla Jovovich, Jannik Schümann, Tony Jaa, T.I., Meagan Good, Diego Boneta, Josh Helman, Jin Auyeung, Ron Perlman

Filmmusik: Paul Haslinger, Originaltitel: Monster Hunter, Sprache: Deutsch, Englisch, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Bild: Widescreen, Untertitel: Deutsch

Specials: The Monster Hunters; For The Players: Game to Screen; Monstrous Arsenal; Deleted Scenes;

FSK: ab 16 Jahre, Sprache: Deutsch, Studio: UNIVERSAL PICTURES VIDEO, Label: Constantin, Verleih Highlight

Die Szenenfotos wurden freundlicherweise honorarfrei von Constantin Film zur Verfügung gestellt und werden einen Monat nach Erscheinen der Rezension wieder gelöscht.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.