Dieter Schwalm (Hrsg.), Wolfgang Kleinert (Hrsg.), Antje Haubner (Hrsg.): Beste Bilder 8

Der Redaktion ist es schon zur lieben Gewohnheit geworden die Besten Bilder als DEN Jahresrückblick vorzustellen. Wieder ist es den Herausgebern gelungen die „besten“ Cartoons des Jahres 2017 zusammenzufassen und in einem Druckwerk den Fans vor zu stellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Cartoon erklärt die Welt.

 

 

 

Dieter Schwalm

Die Welt ist in der Krise und nichts kann den Irrsinn besser erklären und erträglich machen als ein komischer Jahresrückblick auf alles, was dieses Jahr geschieht. Sicher wird Trump ein Thema sein, die Wahlen in Frankreich und Deutschland, alles, was uns dieses Jahr umtreiben wird, uns fassungslos macht. Dieser Band enthält die witzigsten, interessantesten, hintersinnigsten und besten Cartoons des Jahres und zeigt gleichzeitig die Vorauswahl für den Deutschen Cartoonspreis 2017. Die Besten Bilder eignen sich auch zum sammeln und auch um manchmal Rückschau auf vergangene Jahre zu halten.

Beste Bilder 8 (Softcover), von Dieter Schwalm (Hrsg.), Wolfgang Kleinert (Hrsg.), Antje Haubner (Hrsg.),ISBN: 978-3-8303-3459-0, 9,99 €