Kalender: Best of Maranello 2017

best-of-maranelloDie meisten von uns werden sich die Autos, ja es sind nur Autos, aber Träume von Autos nicht leisten können. Aber anschauen ist möglich, zumal sie in professionelle Art und Weise gemacht wurden. Mythos Ferrari – kein anderer Automobilhersteller repräsentiert Eleganz, Schönheit und Power in so höchster Vollendung wie die Edelmarke aus Maranello. Seit 1998 zeigt der Ferrari-Kalender von Heel Monat für Monat wahre Traumwagen der italienischen Sportwagenschmiede.

Ferrari 375 America Speziale von 1954

Ferrari 375 America Speziale von 1954

Perfekt in Szene gesetzt von Topfotograf Michel Zumbrunn zeigt dieser Kalender Monat für Monat einen neuen Ferrari-Traum – zu schade zum Abreißen und Wegwerfen am Ende des Jahres – die exzellenten Fotos eignen sich auch wunderbar zum Rahmen! Diese Ferraris sind echte Raritäten. Tolle Bilder in hervorragender Qualität und als zusätzliches Schmankerl noch eine kurze Biografie der vorgestellten Ferraris auf der Rückseite – ein Augenschmaus für Ferrari-Fans und das ideale Geschenk nicht nur zu Weihnachten.

Kalender: Best of Maranello 2017, Heel Verlag, 14 Seiten Kunstdruck, Spiralbindung, 595 x 480 mm, 24,99

Wers Bodenständiger mag dem sei Best of Zuffenhausen anempfohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *