Markus Bassler, Michael Quandt: Du grillst es doch auch!

Du grillst es doch

Wer jetzt noch nicht grillt wird es nie mehr tun, abgewandelt nach Geheimrat Goethe. Wir wissen nicht ob er schon seinerzeit gegrillt hat aber nun gibt es ein neues Werk das Standardwerk für anspruchsvolle Grillmeister aus dem Hause Piper.

Wir geben dem Verlag recht wenn er sagt: „Noch ein Grillbuch? Ja, noch ein Grillbuch! Aber ein besonderes. War­um? Ganz einfach: Weil es anders ist. Einfach. Ehrlich. Authentisch. Pfannen, Platten, Pizzasteine, Drehspieße, Förmchen, Tiegel et cetera – all das Zubehör, das die Regale in den Baumärkten und Grillshops füllt und sich in vielen Grillbüchern wiederfindet … brauchen Sie nicht, wenn Sie mit diesem Buch grillen. Ein Grill mit Deckel, Alu­schalen, Schaschlikspieße und ein Fleischthermometer – das war’s. Vorkenntnisse oder gar jahrelange Grillerfahrung – nicht nötig“!

Markus Bassler

Markus Bassler

Stimmt sagen wir und deswegen empfehlen wir das Werk. Es hat auch ausnehmend schöne Bilder. Das Auge isst mit.

Michael Quandt

Michael Quandt

Grillen ist in, und die Zeiten, als nur fertig marinierte Schweinenackensteaks und Würstchen auf den Grill kamen, sind lange vorbei. Die richtigen Rezepte dazu liefert der BILD-Grillexperte Michael Quandt, seine abwechslungsreichen Grill-Ideen reichen von Entrecote mit Malzbiermarinade über Pulled Pork oder Gambas mit Wassermelone bis hin zu raffinierten Desserts, alles bebildert vom preisgekrönten Food-Fotografen Markus Bassler. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks, detaillierte Erläuterungen zu Zubehör, Sicherheit am Grill und den verschiedenen Garmethoden und -temperaturen.

Deutscher Sieger des Gourmand World Cookbook Awards 2016

Markus Bassler, Michael Quandt: Du grillst es doch auch! Piper Verlag , 224 Seiten, Laminierter Pappband mit Kastenrücken Mit 144 farbigen Abbildungen, ISBN: 978-3-492-05765-3, € 19,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *